elStiego - das Gold liegt im www
Du bist nicht angemeldet.
Hallöchen,
hab mir gerade die el stigo bar heruntergeladen und habe sie auch an...habe auf einer der seiten geklickt und auf das suchsymbol allerdings tut sich dort nicht?!!! oder dauert es einige zeit bis er mir anzeigt das ich etwas gefunden habe?! und bei meiner suchversuche statistik steht auch noch suchversuche übrig: 60 von 60
hallo
Bei einem Klick auf den Suchen Knopf beginnt der Stiego zu Suchen und es dauert einige Sekunden bis er etwas findet oder die Suche ergebnislos beendet.
Vieleicht kann dir dieser kleine Film etwas weiterhelfen.
Die Nuggetbar
Solltest du weiterhin Probleme haben, einfach nochmal melden !
Hallo,
ich habe das gleiche Prpblem. Die Suche startet erst gar nicht. Hab mir jetzt auch die neue Nuggetbar heruntergeladen, aber der Kleine Mann bleibt nach wie vor untaetig. ![]()
Benutze den Firefox, falls das wichtig ist.
Hallo,
Du kannst den kleinen Mann sehen, aber er macht nichts ? Probier mal in den Goldfeldern die Seite zu wechseln und versuch es dort noch einmal.
Beitrag geändert von Champ (24-11-2009 19:41:08)
Leider funktioniert das auch nicht. Hab jetzt auch die neueste Version der Nuggetbar, aber immernoch keine Suchanimation.
Hallo
Tut mir leid, aber da dürfte tatsächlich noch ein Fehler in der Toolbar versteckt sein. Probier mal folgendes aus.
Schalte bei Extras->elstiego die toolbar aus und dann wieder ein. Danach Firefox neustarten und es sollte funktionieren.
Ich werde versuchen den Fehler so rasch wie möglich zu beheben.
SUPER!! Hat funktioniert. Jetzt muss ich nur auch mal wieder was finden ![]()
Vielen Dank fuer die schnelle und erfolgreiche Hilfe.